Zum Inhalt springen

Vorstand

Die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Lebach-Mitte haben am 25. Mai 2022 einen neuen Vorstand gewählt. Dieser besteht zurzeit aus 11 Personen. Zum neuen Vorsitzender wurde Eric Spaniol gewählt. Der 23-jährige Diplom-Verwaltungswirt vertritt den Verband seit 2019 als stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Stadtrat und gehört dem Vorstand seit 2017 an. Sein Stellvertreter ist Michael Brendel aus Lebach. Zum Geschäftsführer wurde Alexandru Tonita aus Thalexweiler gewählt. Dem bisherigen Schatzmeister Peter Serwe aus Eidenborn, der einen dezidierten Kassenbericht vorlegen konnte, wurde weiterhin das Vertrauen für die nächsten zwei Jahre ausgesprochen.

(v.l.n.r.: Michael Brendel, Peter Serwe, Dieter Heim und Eric Spaniol)

Vorsitzender
Eric Spaniol, Im Theelgrund 26, OT Lebach
E-Mail: eric.spaniol@outlook.de

Stellvertretender Vorsitzender
Michael Brendel, Jabacher Str. 105, OT Lebach

Schatzmeister
Peter Serwe, Obere Dell 17, OT Eidenborn

Geschäftsführer
Alexandru Adrian Tonita, Schaumbergstr. 57, OT Thalexweiler

Beisitzer

  • Christoph Brendel, Jabacher Str. 107, OT Lebach

  • Günter Werner, Im Kaumet 24,OT Lebach

  • Monika King, Im Weiherchen 4, OT Lebach

  • Alexander Serwe-Patz, Zum Schäferberg 3, OT Eidenborn

  • Marliese Krause-Dahl, Im Vogelsang 2a, OT Lebach

  • Dieter Heim, Jabacher Str. 132, OT Lebach
  • Peter Dahl, Im Vogelsang 2a, OT Lebach